Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

07.03.2018 – 13:14

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Für zehn Monate ins Gefängnis

Karlsruhe (ots)

Ein 21-jähriger Mann aus Ungarn wurde gestern Abend im Hauptbahnhof Heidelberg verhaftet. Beamte der Bundespolizei stellten im Rahmen der Kontrolle fest, dass gegen ihn ein Haftbefehl wegen Betrugs vorliegt. Er wurde zu einer 10-monatigen Freiheitsstrafe verurteilt.

Weiterhin war der Ungar mit drei Aufenthaltsermittlungen in weiteren Strafverfahren wegen Betrugs und Diebstahls gesucht.

Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe