Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Mit zwei Haftbefehlen gesuchte 35-jährige im Hauptbahnhof Heidelberg festgenommen

Karlsruhe (ots)

Beamte der Bundespolizei haben am Dienstagabend eine 35-Jährige Frau festgenommen. Die Deutsche wurde kurz nach 22:00 Uhr im Hauptbahnhof Heidelberg kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass sie durch die Staatsanwaltschaft Heidelberg gleich mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde. Die Frau wurde im Januar 2016 wegen Diebstahls zu einer Freiheitsstrafe von 4 Monaten verurteilt. Im Mai 2016 wurde die Frau wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz zu einer Geldstrafe von 300 EUR verurteilt. Da sie diese nicht bezahlen konnte, muss die Verurteilte, neben den 4 Monaten Freiheitsstrafe, eine 30-tätige Ersatzfreiheitsstrafe absitzen. Da die Frau stark alkoholisiert war und unter dem Einfluss von Tabletten stand wurde sie in das Justizvollzugskrankenhaus Hohenasperg eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Silke Weidle
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 10.01.2017 – 12:48

    BPOLI-KA: 45-Jähriger rastet im Regionalexpress völlig aus

    Karlsruhe (ots) - Ein 45-jähriger Mann ist gestern Abend in einem Regionalexpress nach Mannheim völlig ausgerastet. Der betrunkene Mann versuchte zunächst in den Führerstand des Lokführers einzudringen, beleidigte danach mehrere Bahnreisende und leistete schließlich Widerstand gegen Bundespolizeibeamte. Völlig ausgerastet ist ein 45-jähriger gestern Abend im Regionalexpress 38777 auf dem Weg von Mainz nach ...

  • 03.01.2017 – 14:21

    BPOLI-KA: Für sechs Monate ins Gefängnis

    Karlsruhe (ots) - Gestern Vormittag wurde ein 25-jähriger Mann durch Beamte der Bundespolizei im Hauptbahnhof Mannheim verhaftet. Gegen den Deutschen lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Karlsruhe vor. Er wurde im September 2014 durch das Landgericht Karlsruhe wegen Diebstahls mit Waffen zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und acht Monaten verurteilt. Aus dieser ursprünglichen Strafe war noch eine ...