Bundespolizeiinspektion Konstanz

BPOLI-KN: Bundespolizei gibt am Freitag in Singen wichtige Reisehinweise

BPOLI-KN: Bundespolizei gibt am Freitag in Singen wichtige Reisehinweise
Foto: Bundespolizei

Konstanz (ots) - Am kommenden Freitag (13.10.2017) wird die Bundespolizeiinspektion Konstanz ab 10 Uhr mit einem Informationsstand im Einkaufszentrum Singen (Unter den Tannen 3) zugegen sein.

Rechtzeitig vor Beginn der Herbstferien können Bürgerinnen und Bürger dann wertvolle Reisehinweise erhalten, damit sie auch entspannt an ihr Ziel gelangen. Welche Reisedokumente benötige ich? Wie lange muss mein Dokument noch gültig sein? Brauche ich eigentlich ein Visum?

Diese und andere Fragen beantworten Polizeihauptmeister Thomas Heim und sein Kollege, Polizeikommissar Christian Radloff.

Auch Hinweise zu den aktuellen Einstellungsvoraussetzungen bei der Bundespolizei geben die Fachleute gerne.

Bis ca. 18 Uhr können interessierte Bürgerinnen und Bürger den Informationsstand aufsuchen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Konstanz
Christian Werle
Konrad-Zuse-Str. 6
78467 Konstanz
Telefon: 07531 1288 - 104 (zentral: -0)
Fax: 07531 1288 - 199
E-Mail: bpoli.konstanz.oea@polizei.bund.de
E-Mail: bpoli.konstanz@polizei.bund.de

Internet: www.bundespolizei.de
Internet: www.komm-zur-bundespolizei.de
Facebook: www.facebook.com/BundespolizeiKarriere
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz

Das könnte Sie auch interessieren: