Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Schlägerei am Bahnsteig

Vaihingen an der Enz (ots)

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen ist es am vergangenen Sonntag (28.03.2021) gegen 19:45 Uhr am Bahnhof Vaihingen an der Enz gekommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es offenbar bereits auf dem Bahnsteig zu Streitigkeiten zwischen den mindestens neun Beteiligten im Alter von 14 bis 16 Jahren. Diese sollen sich in der Unterführung fortgesetzt haben, wo es offenbar kurz darauf zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren der Jugendlichen kam, wobei wohl unter anderem ein bislang unbekanntes Schlagwerkzeug eingesetzt wurde. Im Rahmen der Fahndung mehrerer Streifen der Landes- und Bundespolizei konnten letztlich drei Tatverdächtige, zwei leicht verletzte Geschädigte sowie Zeugen des Vorfalls festgestellt werden. Die Hintergründe der Schlägerei sind derzeit Gegenstand weiterer Ermittlungen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Bundespolizei unter der Telefonnummer +49711870350 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711 / 55049 - 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 29.03.2021 – 13:39

    BPOLI S: Mutmaßlicher Graffiti-Sprayer festgenommen

    Kirchheim (Teck) (ots) - Ein 21-Jähriger ist am gestrigen Sonntagabend (28.03.2021) gegen 20:30 Uhr in der Abstellanlage des Bahnhofs Kirchheim (Teck) vorläufig festgenommen worden. Sicherheitskräfte der DB hatten den deutschen Staatsangehörigen zunächst auf frischer Tat beim Besprühen einer abgestellten S-Bahn festgestellt. Als der 21-Jährige daraufhin die Flucht ergriff, soll er einem der nacheilenden ...

  • 29.03.2021 – 12:39

    BPOLI S: Baumstämme überfahren

    Lorch (Württemberg) (ots) - Unbekannte haben am vergangenen Freitag (26.03.2021) gegen 18:00 Uhr zwei etwa 10 - 15 cm dicke Baumstämme auf die Gleise Höhe Lorch gelegt. Der Triebfahrzeugführer einer Regionalbahn Richtung Crailsheim hatte die beiden kleineren Stämme zuvor im Gleisbett bemerkt, konnte ein Überfahren allerdings nicht mehr verhindern. Der Regionalzug, der zu diesem Zeitpunkt mit etwa 50 Reisenden besetzt war, setzte anschließend seine Fahrt zunächst bis ...

  • 29.03.2021 – 10:46

    BPOLI S: Festnahme am Stuttgarter Hauptbahnhof

    Stuttgart (ots) - Ein 41-Jähriger wurde am vergangenen Samstag (27.03.2021) gegen 00:15 Uhr am Hauptbahnhof Stuttgart festgenommen und anschließend in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Zuvor war die Identität des deutschen Staatsangehörigen durch eine Streife des Bundespolizeireviers Stuttgart im Rahmen einer Personenkontrolle festgestellt worden. Die Überprüfung der Personalien ergab, dass gegen den Mann ein ...