Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Einsatzreiche Schicht für die Feuerwehr Mülheim #fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - In der Dienstschicht von Samstag, den 20.04.2019 auf Sonntag,den 21.04.2019, kam ...

POL-BO: Bochum/Wattenscheid / Dieser Mann überfiel eine knapp 100-jährige Seniorin!

Bochum (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am 14. Februar 2019 (Donnerstag) in Wattenscheid zu einem feigen ...

POL-CE: Celle - Dachstuhlbrand

Celle (ots) - Am Montagnachmittag rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Dachstuhlbrand eines ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Stuttgart

25.03.2019 – 10:11

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Zwölfjährige Ausreißerin im Stuttgarter Hauptbahnhof aufgegriffen

Stuttgart (ots)

Beamte der Bundespolizei haben am Samstagabend (23.03.2019) gegen 23:35 Uhr eine zwölfjährige im Stuttgarter Hauptbahnhof aufgegriffen, welche bereits als vermisst gemeldet war. Den Beamten war bekannt, dass die Ausreißerin aus Mecklenburg-Vorpommern unerlaubt mit dem Zug nach Stuttgart unterwegs war. Sie wollte dort angeblich einen Freund besuchen. Bis zur Abholung der Erziehungsberechtigten wurde das Mädchen einer Jugendschutzeinrichtung in Stuttgart übergegen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Michael Glöckler
Telefon: 0731 / 14087 - 140
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart