Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Unerlaubter Drogenbesitz: Im Bundespolizeirevier randaliert

Stuttgart (ots)

Eine 22-Jährige und ein 21-Jähriger randalierten in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Bundespolizeirevier Stuttgart Hauptbahnhof. Die Frau erschien zunächst gegen 00:15 Uhr aus eigener Veranlassung auf der Dienststelle, um den Diebstahl ihres Handys anzuzeigen. Während der Vernehmung fiel den Beamten Marihuana-Geruch auf, worauf die 22-Jährige durchsucht wurde. Im Hosenbund versteckt stellten die Beamten mehrere Gramm Marihuana sicher, wobei die Frau massiv Widerstand leistete. Nachdem sie spontan äußerte, dass sie gemeinsam mit ihrem Begleiter, der vor der Dienststelle wartete, zuvor Betäubungsmittel konsumiert hatte, wurde auch jener in die Dienststelle gebeten und befragt. Freiwillig gab auch er eine geringe Menge Betäubungsmittel heraus, bevor er plötzlich zu randalieren begann und versuchte, Beamte anzugreifen. Er musste gefesselt und in Gewahrsam genommen werden, bis er sich beruhigte hatte. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden beide Beschuldigte noch in der Nacht auf freien Fuß gesetzt. Gegen sie laufen nun Ermittlungsverfahren.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 16.05.2016 – 16:53

    BPOLI S: Frau belästigt - Geschädigte gesucht

    Stuttgart (ots) - Am vergangenen Samstag (14.05.2016) beobachtete eine 34-Jährige, wie ein Unbekannter eine Frau belästigte, die sich bislang selbst noch nicht bei der Polizei gemeldet hat. Laut der Zeugin sei die Frau in einer S-Bahn der Linie 3 gegen 15:45 Uhr von Backnang kommend in Richtung Stuttgart gefahren, als der Unbekannte mehrfach versucht haben soll, sie zu küssen. Nachdem dies nicht gelang, sei er am ...

  • 12.05.2016 – 15:50

    BPOLI S: 19-Jähriger in Unterführung angegriffen

    Reutlingen (ots) - In der Nacht vom 1. auf den 2. Mai 2016 wurde ein 19-Jähriger offenbar am Reutlinger Bahnhof angegriffen. Der Mann ging nach eigenen Angaben gegen 23:10 Uhr nach vorheriger Zugankunft durch die Unterführung in Richtung Gleis 1, wo er von zwei Unbekannten auf eine Zigarette angesprochen wurde. Nachdem er dies verweigert habe, habe er unmittelbar einen Faustschlag ins Gesicht erhalten. Anschließend ...