Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: 19-Jähriger in Unterführung angegriffen

Reutlingen (ots)

In der Nacht vom 1. auf den 2. Mai 2016 wurde ein 19-Jähriger offenbar am Reutlinger Bahnhof angegriffen. Der Mann ging nach eigenen Angaben gegen 23:10 Uhr nach vorheriger Zugankunft durch die Unterführung in Richtung Gleis 1, wo er von zwei Unbekannten auf eine Zigarette angesprochen wurde. Nachdem er dies verweigert habe, habe er unmittelbar einen Faustschlag ins Gesicht erhalten. Anschließend seien die Täter in Richtung Burkhardt+Weber-Straße geflohen. Der 19-Jährige erlitt durch den Faustschlag eine leichte Platzwunde im Gesichtsbereich. Die Täter werden wie folgt beschrieben: Person 1: Ca. 178 cm groß, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare. Sie soll eine Bluejeans, eine schwarze Jacke und ein Basecap getragen haben. Person 2: Ca. 185 cm groß, dunkelhäutig, kurze dunkle Haare. Sie soll eine Jogginghose mit weißer Aufschrift und einen dunklen Kapuzenpulli getragen haben. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0711/87035-0 zu melden. Die Bundespolizei erhielt erst am heutigen Tag Kenntnis von dem Vorfall.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 12.05.2016 – 10:56

    BPOLI S: Tierblut an Lok löst Polizeieinsatz aus

    Heilbronn (ots) - In der vergangenen Nacht (12.05.2016) gegen 01.00 Uhr bemerkte ein Lokführer beim Abstellen seines Güterzuges im Rangierbahnhof Heilbronn Gewebe- und Blutanhaftungen am Triebfahrzeug und verständigte deshalb das Bundespolizeirevier Heilbronn. Da es sich anhand der Spurenlage zunächst nicht feststellen ließ, ob es auf der Fahrtstrecke des Zuges zwischen Mannheim und Heilbronn zu einem Personen- oder ...

  • 11.05.2016 – 10:28

    BPOLI S: 28-Jährige in S-Bahn bedrängt

    Stuttgart (ots) - Eine 28-Jährige wurde offenbar in der vergangenen Nacht gegen 24:00 Uhr in einer S-Bahn belästigt und bedrängt. Die Frau war in einer S3 (Fahrtrichtung Backnang - Stuttgart) unterwegs, als sie von vier Männern zunächst angesprochen wurde. Weil sie die Situation zunehmend unangenehm empfand, habe sie sich in einen anderen Bereich der Bahn gesetzt, so die Geschädigte. Zwei der Männer seien ihr ...

  • 10.05.2016 – 11:57

    BPOLI S: 36-Jähriger Betrüger im Ulmer Hauptbahnhof festgenommen

    Ulm (ots) - Zivilfahnder der Bundespolizei haben am Montagabend (09.05.2016) gegen 21:30 Uhr im Ulmer Hauptbahnhof einen Mann festgenommen. Der 36-Jährige wurde von den Staatsanwaltschaften Frankfurt (Oder) und Stade mit Vollstreckungshaftbefehlen wegen Betrugsdelikten gesucht. Er hatte sich der Strafvollstreckung entzogen und wurde deshalb zur Festnahme ausgeschrieben. Da der Gesuchte die geforderten Geldstrafen nach ...