Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

10.05.2016 – 11:57

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: 36-Jähriger Betrüger im Ulmer Hauptbahnhof festgenommen

Ulm (ots)

Zivilfahnder der Bundespolizei haben am Montagabend (09.05.2016) gegen 21:30 Uhr im Ulmer Hauptbahnhof einen Mann festgenommen. Der 36-Jährige wurde von den Staatsanwaltschaften Frankfurt (Oder) und Stade mit Vollstreckungshaftbefehlen wegen Betrugsdelikten gesucht. Er hatte sich der Strafvollstreckung entzogen und wurde deshalb zur Festnahme ausgeschrieben. Da der Gesuchte die geforderten Geldstrafen nach der polizeilichen Kontrolle in Gesamthöhe von 3.010,-- Euro nicht aufbringen konnte, muss er nun eine Ersatzfreiheitsstrafe von insgesamt 155 Tagen verbüßen. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Kontakt:

Michael Glöckler
______________________________________________________
Bundespolizeiinspektion Stuttgart | Bundespolizeirevier Ulm
Martha-Schmidtmann-Str. 17 | 70374 Stuttgart

Telefon:0731 14087-140 | Fax: 0731 14087-117
E-Mail: michael.gloeckler@polizei.bund.de
E-Mail: bpolr.ulm@polizei.bund.de
Internet: www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Ulm
Weitere Meldungen aus Ulm
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart