Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Fußballfan wirft Flasche aus fahrendem Zug

Ulm (ots)

Ein 19-Jähriger Fan des FC Augsburg warf am vergangenen Samstag (16.04.2016) gegen 12:30 Uhr am Hauptbahnhof Ulm eine Glasflasche aus dem Fenster des durchfahrenden Sonderzuges in Richtung Stuttgart. Die Glasflasche landete auf Bahnsteig 2/3 nur wenige Meter neben einer Frau, die dort auf ihren Zug wartete. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. Eine Streife der DB-Sicherheit beobachtete den Vorfall und verständigte die Bundespolizei. Der 19-Jährige, der durch Beamte der Bundespolizei anschließend ermittelt wurde, durfte an diesem Tag nicht ins Stadion und muss nun mit einer Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 18.04.2016 – 13:35

    BPOLI S: 60-Jähriger verängstigt 13-Jährige im Zug

    Vaihingen (Enz) (ots) - Ein 60-jähriger Mann verängstigte am vergangenen Sonntag (17.04.2016) gegen 16:00 Uhr ein 13-jähriges Mädchen in einem Interregionalexpress zwischen Karlsruhe-Durlach und Vaihingen (Enz). Laut aktuellen Erkenntnissen soll der 60-Jährige mehrfach gegenüber der 13-Jährigen geäußert haben, dass er ihr die Kehle aufschlitzen würde. Das Mädchen habe daraufhin Schutz bei einem Zugbegleiter ...

  • 18.04.2016 – 12:23

    BPOLI S: 22-Jähriger brutal zusammengeschlagen - Bundespolizei sucht Zeugen

    Esslingen (ots) - Ein 22-Jähriger wurde am vergangenen Sonntag (17.04.2016) am S-Bahnhaltepunkt Esslingen-Mettingen gegen 08:45 Uhr von einem Unbekannten brutal zusammengeschlagen. Nach aktuellem Kenntnisstand verletzte der Täter den Mann offenbar grundlos mit Faustschlägen, Fußtritten und Kniestößen. Das Opfer konnte sich weiteren Schlägen nur durch Flucht in ...

  • 15.04.2016 – 10:14

    BPOLI S: Sachbeschädigung am Bahnhof Höfingen: Die Bundespolizei sucht Zeugen

    Höfingen (ots) - Drei bisher unbekannte weibliche Personen sollen am gestrigen Abend (14.04.2016) gegen 20:30 Uhr zwei Scheiben eines Wartehäuschens am Bahnhof Höfingen eingeschlagen haben. Beobachtet wurde der Vorfall durch einen ebenfalls vor Ort befindlichen Zeugen. Als dieser die Mädchen stellen wollte, stiegen diese in eine abfahrende S-Bahn. Die Täterinnen ...