Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Schlägerei an der S-Bahnhaltestelle Stuttgart Stadtmitte

Stuttgart (ots)

Eine Schlägerei an der S-Bahnhaltestelle Stadtmitte zwischen zwei Männern löste in der vergangenen Nacht gegen 04:00 Uhr (09.04.2015) einen Einsatz der Bundespolizei aus. Beim Eintreffen fanden die beiden Streifen am Bahnsteig zwei 18- und 19-Jährige am Boden liegend ineinander verkeilt und aufeinander einschlagend vor. Die Beamten trennten die Kontrahenten, wobei der 19-Jährige in Richtung eines Beamten schlug. Er wurde zu Boden gebracht und gefesselt, leistete dabei erheblichen körperlichen Widerstand. Sein 18-Jähriger Widersacher verhielt sich ruhig. Nachdem die Situation deeskaliert und die polizeilichen Maßnahmen abgeschlossen waren, wurden die Personen auf freien Fuß gesetzt. Beide waren alkoholisiert und hatten leichte Blessuren, lehnten aber einen Atemalkoholtest und ärztliche Versorgung ab. Die Bundespolizei ermittelt wegen Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart