Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

23.12.2018 – 19:08

Feuerwehr Bottrop

FW-BOT: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Bottrop (ots)

Gegen 17.30 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Prosperstraße / Am Kämpchen zu einem Verkehrsunfall, hierbei kollidierten zwei PKW miteinander. Durch den Aufprall wurden zwei Personen verletzt, fünf weitere Personen waren durch den Unfall betroffen, aber unverletzt. Die zwei verletzten Personen wurden noch vor Ort durch den Rettungsdienst und den Notarzt medizinisch erstversorgt und anschließend in Krankenhäuser im Bottroper Bereich transportiert. Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Boy unterstützten die Einsatzmaßnahmen und sicherten die Unfallstelle ab. Insgesamt waren 20 Einsatzkräfte am Unfallort tätig.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bottrop
Leitstelle Feuerwehr Bottrop
Telefon: 02041 / 7803-500
E-Mail: Leitstelle@bottrop.de

Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell