Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn mehr verpassen.

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn

FW-BN: Beginnender Küchenbrand in Wohngebäude

FW-BN: Beginnender Küchenbrand in Wohngebäude
  • Bild-Infos
  • Download

Bonn (ots)

Bonn- Gronau - E.-T.-A.-Hoffmann-Straße - Donnerstag,19.11.2020, 10:30 Uhr

Gegen 10:30 Uhr erreichte die Leitstelle für Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn ein Notruf, nach dem in einer Wohnung in der E.-T.-A.-Hoffmann-Straße im Stadtteil Gronau ein Brand ausgebrochen war.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass sich Papier auf einem Herd entzündet hatte. Die Wohnung war in Teilen verraucht. Durch die Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht und die Wohnung belüftet werden. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand.

Im Einsatz waren neben dem Einsatzführungsdienst insgesamt 15 Einsatzkräfte der Feuerwachen 1 und 3 der Berufsfeuerwehr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Führungsdienst
Thorsten Heck-Beutelmann oder
Tim Brüstle
Telefon: +49 228 7170
www.bonn.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
Weitere Meldungen: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
  • 24.10.2020 – 22:23

    FW-BN: Ruderboot auf dem Rhein gekentert

    Bonn (ots) - Bonn-Rüngsdorf Ein mit 5 Personen besetztes Ruderboot ist aus noch ungeklärten Gründen auf dem Rhein in Bonn gekentert. Alle Ruderer konnten sich aus eigener Kraft an das linksrheinische Ufer bei Rheinkilometer 645,5 retten. Dabei wurden 4 Ruderer verletzt, ein Ruderer blieb unverletzt. Die Patienten wurden durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes medizinisch versorgt. Alle 4 Patienten ...

  • 30.09.2020 – 08:33

    FW-BN: Feuerwehr rettet Person aus dem Rhein

    Bonn (ots) - Bonn-Graurheindorf, Rheinstrom, 30.09.2020 07:18 Uhr Am Morgen rettete die Besatzung eines Bonner Rettungsbotes eine männliche Person aus dem Rhein, auf Höhe der Mondorfer Fähre. Der in Alltagskleidung gekleidete Mann wollte nach eigener Aussage den Rhein durchschwimmen. Er wurde von Einsatzkräften aus dem Wasser in das Rettungsboot gezogen und anschließend mit einer leichten Unterkühlung in ein Bonner ...