Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Oberhausen mehr verpassen.

Feuerwehr Oberhausen

FW-OB: Unfall mit 8 Personenkraftwagen auf der A42

Oberhausen (ots)

Einsatz: Bundesautobahn A 42 04.09.2021, 23.18 Uhr

Um 23:18 Uhr wurde die Feuerwehr Oberhausen zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A42 in Fahrtrichtung Duisburg (zwischen Oberhausen Osterfeld und Ausfahrt A 516 Eisenheim) gerufen. An der Einsatzstelle waren 8 PKW leicht miteinander kollidiert. Dabei wurden mehrere Fahrzeuge beschädigt. Aufgrund des für die Rettungsaktion benötigten Platzbedarfes, musste die Autobahn zeitweise vollständig gesperrt werden. Glücklicherweise wurden bei dem Unfall nur drei Personen leicht verletzt. Der genaue Unfallhergang wird von der Polizei ermittelt. Insgesamt waren 22 Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes im Einsatz.

Einsatzleiter: J. Reuschenbach

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Oberhausen
Telefon: 0208 8585-1
E-Mail: feuerwehrleitstelle@oberhausen.de

Original-Content von: Feuerwehr Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Oberhausen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Oberhausen