PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Oberhausen mehr verpassen.

05.07.2021 – 18:43

Feuerwehr Oberhausen

FW-OB: Feuer in der Heinrich-Böll-Gesamtschule

Oberhausen (ots)

Aus bisher unbekannter Ursache kam es am Montagnachmittag zu einem Brand auf dem Dach einer Schule in Oberhausen-Schmachtendorf. Aufmerksame Bürger informierten um 15:55 Uhr die Leitstelle der Berufsfeuerwehr Oberhausen über eine Rauchentwicklung. Die sofort alarmierten Einheiten der Feuerwehr konnten über Leitern auf das Dach des Schulgebäudes gelangen, dort brannten Teile einer Lichtkuppel. Die schnelle Brandbekämpfung verhinderte ein weiteres Ausbreiten des Brandes. Zur Ermittlung der Brandursache wurde die Polizei eingeschaltet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Oberhausen
Telefon: 0208 8585-1
E-Mail: feuerwehrleitstelle@oberhausen.de

Original-Content von: Feuerwehr Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Oberhausen
Weitere Storys aus Oberhausen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Oberhausen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Oberhausen