Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Gaienhofen und Gaienhofen-Horn, Landkreis Konstanz) Sachbeschädigung durch Farbschmierereien (20.02. - 22.03.2021)

Gaienhofen und Gaienhofen-Horn, Landkreis Konstanz (ots)

Vermutlich im Laufe des vergangenen Wochenendes haben unbekannte Täter die Wand an der Westseite der Grundschule in der Ebringstraße in Horn mit Farbe und den Buchstaben "ACAB", einer Zahl und einem weiteren Text aus der Graffiti-Szene beschmiert. Hierbei entstand an der Schule Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro. Bereits zuvor, im Zeitraum vom 20.02. bis 15.03., besprühten möglicherweise die gleichen Täter die Sporthallenwand an der Schlossschule in Gaienhofen. Auch hier wurde mit Farbe das Wort "ACAB" sowie eine Zahlenkombination aufgesprüht. Hinweise zu den durch die Farbschmierereien begangenen Sachbeschädigungen nimmt der Polizeiposten Gaienhofen (07735 97100) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 24.03.2021 – 08:44

    POL-KN: (Schramberg, Lkrs. RW) VW-Fahrer gefährdet Radler 23.3.21, 5.30 Uhr

    Schramberg (ots) - Ein Radfahrer, der am Dienstagmorgen um 5.30 Uhr in der Vier-Häuser-Straße unterwegs war und in die Einsteinstraße abbiegen wollte, ist von einem VW-Fahrer gefährdet worden. Wie der 45-Jährige gegenüber der Polizei angab, wurde er auf der dortigen Abbiegespur rechts überholt und dann ausgebremst. Offenbar nur knapp konnte der Radler einen ...

  • 24.03.2021 – 08:25

    POL-KN: (Rottweil) Unbekannter zerkratzt vier Autos 23.3.21

    Rottweil (ots) - In der Johanniterstraße sind am Dienstagnachmittag vier Autos mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden. Alle Autos standen beisammen, weshalb die Polizei von einer gezielten Tat ausgeht. Die Sachbeschädigung, wegen der die Polizei nun ermittelt, müsste im Zeitraum zwischen 14.30 Uhr und 17.30 Uhr passiert sein. Den Schaden an den drei VW und einem Kia schätzt die Polizei auf rund 4000 Euro. Sie ...