Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Oberhausen mehr verpassen.

Feuerwehr Oberhausen

FW-OB: Ein Schwerverletzter nach Unfall auf BAB A42

FW-OB: Ein Schwerverletzter nach Unfall auf BAB A42
  • Bild-Infos
  • Download

Oberhausen (ots)

Am frühen Mittwochmorgen kam es auf der BAB A42, in Fahrtrichtung Duisburg, zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer schwer verletzt wurde. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es in Höhe des Autobahnkreuzes Oberhausen-West zu einem Zusammenstoß zwischen dem verunfallten PKW und einem LKW. Nachfolgende Verkehrsteilnehmer befreiten den Fahrer aus seinem Fahrzeug und leisteten bis zum Eintreffen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes Erste-Hilfe Maßnahmen ein. Nach der Behandlung durch den Rettungsdienst wurde der verunglückte Fahrer in ein nahegelegenes Fachkrankenhaus transportiert. Durch den Einsatz kam es im Bereich der BAB A42 zu Verkehrsbehinderungen. Insgesamt waren 22 Einsatzkräfte über 90 Minuten im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Oberhausen
Telefon: 0208 8585-1
E-Mail: feuerwehrleitstelle@oberhausen.de

Original-Content von: Feuerwehr Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Oberhausen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Oberhausen