Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mülheim an der Ruhr mehr verpassen.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 mit drei leicht verletzten Personen

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 mit drei leicht verletzten Personen
  • Bild-Infos
  • Download

Mülheim an der Ruhr (ots)

Am heutigen Morgen, gegen 09.15 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der A40 alarmiert. Gemeldet wurde ein Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen auf der linken Fahrspur. Vor Ort bestätigte sich diese Meldung in Fahrtrichtung Essen kurz vor der Anschlussstelle MH-Heißen. Die linke Fahrspur wurde durch die Unfallstelle blockiert und bei drei Fahrzeuginsassen kam es durch den Unfall zu leichten Verletzungen. Die verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst behandelt und im weiteren Verlauf umliegenden Kliniken zugeführt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert sowie der Brandschutz sichergestellt. Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen konnte der Verkehr über den Seitenstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Dennoch kam es zu erheblichen Verkehrseinschränkungen.(MSchü)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr