PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mülheim an der Ruhr mehr verpassen.

23.12.2020 – 03:02

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Verkehrsunfall BAB40 - zwei verletzte Personen #fwmh

FW-MH: Verkehrsunfall BAB40 - zwei verletzte Personen #fwmh
  • Bild-Infos
  • Download

Mülheim an der Ruhr (ots)

Am Mittwoch gegen 01:25 Uhr kam es auf der BAB40 in Fahrtrichtung Duisburg in der Abfahrt Styrum zu einem Verkehrsunfall. Durch die Leitstelle der Berufsfeuerwehr Mülheim an der Ruhr wurden ein Hilfeleistungszug sowie zwei Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug alarmiert. Aus ungeklärter Ursache hatte sich ein mit zwei Personen besetzter Pkw in der Ausfahrt Styrum überschlagen und war auf dem Dach zum Liegen gekommen. Die beiden Personen im Fahrzeug wurden bei dem Unfall verletzt. Beide konnten jedoch noch vor Eintreffen der Rettungskräfte das Fahrzeug eigenständig verlassen. Die verletzten Personen wurden sofort rettungsdienstlich versorgt und in die Essener Uniklinik transportiert. Die Abfahrt Styrum war während der Einsatzmaßnahmen in Fahrtrichtung Duisburg gesperrt. (HJF)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr