Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mülheim an der Ruhr mehr verpassen.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Verkehrsunfall. Drei verletzte Personen.

FW-MH: Verkehrsunfall. Drei verletzte Personen.
  • Bild-Infos
  • Download

Ruhr (ots)

Heute kam es gegen 8.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen im Kreuzungsbereich Dickswall/Kaiserstraße. Der Notarzt und ein Notfallsanitäter eines zufällig vorbeikommenden Notarzteinsatzfahrzeuges der Feuerwehr Mülheim konnten sofort Hilfe leisten und weitere Fahrzeuge alarmieren. Bei dem Unfall wurden insgesamt drei Personen verletzt. Die Verletzten Personen wurden nach notärztlicher Behandlung mit Rettungswagen in die beiden Mülheimer Krankenhäuser gebracht. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr abgestreut. Nach einer Einsatzdauer von zirka 20 Minuten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. (TDr)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr