Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mülheim an der Ruhr mehr verpassen.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Verkehrsunfall auf dem Uhlenhorstweg - zwei betroffene Personen

FW-MH: Verkehrsunfall auf dem Uhlenhorstweg - zwei betroffene Personen
  • Bild-Infos
  • Download

Ruhr (ots)

Am Sonntag, 22.12.2019 wurde der Leitstelle der Berufsfeuerwehr Mülheim an der Ruhr gegen 00.02 Uhr ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen gemeldet. Da nach ersten Angaben von einer eingeklemmten Person ausgegangen werden musste, entsandte die Leitstelle den Rüstzug, sowie Kräfte des Rettungs- und des Führungsdienstes zur Einsatzstelle. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Person bereits durch die Polizei aus dem Fahrzeug befreit worden und befand sich in stabiler Seitenlage. Die Person wurde umgehend rettungsdienstlich versorgt und mit Begleitung des Notarztes in ein Duisburger Krankenhaus transportiert. Eine weitere am Unfall beteiligte Person konnte nach notärztlicher Untersuchung an der Unfallstelle verbleiben. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf das Absichern der Einsatzstelle, das Sicherstellen des Brandschutzes und das Aufnehmen auslaufender Betriebsstoffe. Nach 60 Minuten konnte die Einsatzstelle der Polizei zur Unfallaufnahme übergeben werden. Für die gesamte Einsatzdauer war der Uhlenhorstweg in beide Fahrtrichtungen gesperrt. (TTü)

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Leitstelle
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr