Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dortmund mehr verpassen.

Feuerwehr Dortmund

FW-DO: 07.05.19 Verkehrsunfall in Aplerbeck Weibliche Person eingeklemmt

Dortmund (ots)

Gegen 18.00 Uhr ereignete sich auf der Wittbräucker Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Traktor. Dabei verletzte sich die Fahrerin (50 Jahre) des PKW und war in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Durch den Rettungsdienst wurde die Person erstversorgt. Gleichzeitig leitete die Feuerwehr die Maßnahmen für eine schonende technische Rettung ein. Nachdem die Frau aus dem PKW befreit werden konnte, wurde sie von dem Personal des Rettungsdienstes in ein Krankenhaus transportiert. Abschließend klemmten die Einsatzkräfte die Fahrzeugbatterie ab.

Die Unfallursachenermittlung und den Abtransport des verunfallten Fahrzeuges veranlasste die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dortmund
Lagedienst
Detlev Klein
Telefon: 0231/8455000
E-Mail: 37pressestelle@stadtdo.de
www.feuerwehr.dortmund.de

Original-Content von: Feuerwehr Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dortmund
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dortmund
  • 07.05.2019 – 18:56

    FW-DO: Wohnungsbrand in Dortmund Wambel Feuerwehr rettet zwei Personen aus betroffenem Gebäude

    Dortmund (ots) - Am heutigen Mittag gegen 12 Uhr wurde die Feuerwehr Dortmund zur Rüschebrinkstraße, Ecke Wambeler Heide zu einem Wohnungsbrand alarmiert. Die Anruferin teilte der Leitstelle mit, dass sich in der brennenden Wohnung noch eine Person befinden solle. Daraufhin wurden zwei Löschzüge sowie die Einsatzleitung, zwei Rettungswagen und ein Notarzt zur ...

  • 04.05.2019 – 18:33

    FW-DO: Straßenbahn brannte an der Derner Str.

    Dortmund (ots) - Am Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr durch Mitarbeiter der DSW21 zur oberirdischen U-Bahnhaltestelle "An den Teichen" in Dortmund-Eving wegen einer Rauchentwicklung in einer U-Bahn alarmiert. Als die Feuerwehr eintraf, war die Verrauchung schon weitestgehend abgezogen, Brandgeruch war jedoch noch deutlich wahrnehmbar. Die Fahrgäste hatten die U-Bahn schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr verlassen, ...