Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle - Zeugenaufruf

Essen (ots)

45257 E.-Kupferdreh: Gestern Abend (3. April gegen 21:45 Uhr) betrat ein unbekannter Mann eine Tankstelle an der Kupferdreher Straße. Er nahm sich ein Getränk aus dem Kühlschrank und lief auf die 36-jährige Mitarbeiterin an der Kasse zu. Hier trat er hinter den Kassenbereich zu der 36-Jährigen und forderte sie unter Vorhalt eines Messers auf die Kasse zu öffnen. Der Unbekannte entnahm der Kasse einige Scheine und flüchtete anschließend aus der Tankstelle fußläufig in Richtung Überruhr.

Die Mitarbeiterin der Tankstelle beschreibt den unbekannten Täter als 20 bis 25 Jahre alt und zwischen 1,70m und 1,80m groß. Er war mit einer dunklen Jogginghose, einem schwarzen Kapuzenpullover, einer schwarzen Cappy, einer schwarzen Jacke mit beigefarbenen Kapuzenfell und schwarzen Schuhen mit weißen Streifen bekleidet.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Bereich der Kupferdreher Straße/ Hinsbecker Berg gemacht haben, sich bei der Polizei Essen unter 0201/829-0 zu melden./ViV

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen