Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Unbekannter fährt gegen geöffnete Fahrertür und flüchtet - Zeugensuche

Essen (ots)

45136 E-Bergerhausen: Am Mittwochnachmittag des 29. Dezember beabsichtigte eine 54-jährige Essenerin in Höhe der Weserstraße 116 in einen geparkten VW Polo einzusteigen. Da das Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand geparkt war, betrat sie die Straße und öffnete die Fahrertür.

Noch bevor die Essenerin in ihr Fahrzeug einsteigen konnte, kollidierte von hinten ein unbekanntes Fahrzeug mit der geöffneten Fahrzeugtür des VW. Der Unfallgegner verlangsamte kurzzeitig seine Fahrt und stoppte am Fahrbahnrand, bevor er im Anschluss unerkannt in Fahrtrichtung Ruhrallee flüchtete.

Nur durch Glück überstand die 54-jährige den Unfall ohne Verletzungen und kam mit dem Schrecken davon. An ihrem Polo entstand ein großer Sachschaden.

Durch den Zusammenstoß verlor der Flüchtende ein rot lackiertes Fahrzeugteil, welches am Unfallort sichergestellt werden konnte. Hierbei handelt es sich vermutlich um ein Teil des vorderen rechten Kotflügels.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter 0201/829-0 bei der Polizei Essen zu melden./Wrk

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 07.01.2022 – 12:35

    POL-E: Essen: Streit unter Jugendlichen eskaliert - Zeugen gesucht

    Essen (ots) - 45127 E-Stadtkern: Am Donnerstagabend (6. Januar) riefen Mitarbeiter eines privaten Sicherheitsdienstes gegen 23:10 Uhr die Polizei zur Südseite des Hauptbahnhofs. Sie hatten zuvor am Reisezentrum einen verletzten 18-Jährigen aufgefunden. Nach ersten Erkenntnissen waren zwei Gruppen von insgesamt sieben Jugendlichen, im Alter zwischen 14 und 18 Jahren, ...

  • 07.01.2022 – 10:29

    POL-E: Essen: Mehrere PKW auf Autohof in Brand - Polizei ermittelt

    Essen (ots) - 45141 E.-Westviertel: Am Donnerstagabend (6. Januar) gegen 20:30 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand auf einem Autohof in der Blumenfeldstraße gerufen. Vor Ort waren bereits von weitem Flammen zu erkennen. Zwei PKW auf dem Gelände des Autohofs standen in Vollbrand, vier weitere wurden durch die Hitze beschädigt. Der Besitzer hatte erst kurz ...