Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Fußgänger bei Ausparkmanöver von PKW erfasst

Brüel (ots)

Auf einem Discounter-Parkplatz in Brüel ist am späten Dienstagnachmittag ein Fußgänger ersten Erkenntnissen zufolge von einem rückwärts ausparkenden PKW erfasst und leicht verletzt worden. Der 69-jährige deutsche Fußgänger, der dabei zu Fall kam, ist anschließend zur weiteren medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht worden. Am PKW entstanden keine sichtbaren Schäden. Die Ermittlungen der Polizei zur genauen Unfallursache sind noch nicht abgeschlossen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Instagram: @polizei.mv.lup
Facebook: Polizei Westmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 28.04.2021 – 09:05

    POL-LWL: Bäume, Sträucher und andere Gegenstände aus Garten gestohlen

    Crivitz (ots) - Zwei frisch gepflanzte Apfelbäume, drei Sträucher, ein Dutzend Solarlampen und diverses Gartenwerkzeug haben unbekannte Täter bei einem Einbruch in einen Kleingarten in Crivitz gestohlen. Der Vorfall in der Kleingartenanlage "Am Sonnenberg" in der Gädebehner Straße ereignete sich zwischen Sonntagabend und Dienstag. Der entstandene Gesamtschaden ...

  • 27.04.2021 – 11:17

    POL-LWL: Mann im Schilfgürtel aus hilfloser Lage gerettet

    Crivitz (ots) - Feuerwehr und Polizei haben am Montagabend einen 53-jährigen Mann am Ufer des Barniner Sees aus einer hilflosen Situation gerettet. Der Mann war derart tief und fest im morastigen Schilfgürtel des Sees eingesunken, dass er sich selbst nicht mehr befreien konnte. Nach seiner Rettung wurde der deutsche Mann mit starken Unterkühlungen ins Krankenhaus gebracht. Der Rettungsaktion vorausgegangen war ein ...

  • 26.04.2021 – 15:20

    POL-LWL: Polizei ermittelt wegen Bedrohung und gefährlicher Körperverletzung

    Grabow (ots) - In Grabow ist eine Frau am späten Samstagnachmittag eigenen Angaben zufolge von zwei Männern auf offener Straße mit einem Messer bedroht worden. Einer der beiden Tatverdächtigen soll die Frau zudem mit Reizgas attackiert haben. Das 30-jährige Opfer erlitt dabei eine Hautrötung. Die beiden Tatverdächtigen, die dem Opfer bekannt waren, wurden ...