Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Mülheim a.d. Ruhr: Mutmaßlicher Serieneinbrecher nach frischer Tat festgenommen 45481 MH-Saarn:

Essen (ots)

Gestern Nacht (01. Oktober) konnte ein mutmaßlicher Serieneinbrecher nach einem weiteren versuchten Geschäftseinbruch an der Mintarder Straße festgenommen werden.

Gegen 02:00 Uhr meldete sich ein Sicherheitsdienst auf der Polizeileitstelle und teilte mit, dass man über eine Videokamera einen Mann dabei beobachte, der gerade versuche in die dortigen Geschäftsräume einzubrechen. Sofort wurden Einsatzkräfte der Polizeiwache Mülheim a.d. Ruhr zu dem Objekt entsandt.

Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte schließlich ein 32-jähriger Mann angetroffen und überprüft werden. Bei seiner Durchsuchung fanden die Mülheimer Beamten Gegenstände, die wahrscheinlich aus vergangenen Einbrüchen stammen.

Der 32-Jährige steht im Verdacht für mindestens 17 Einbrüche im Bereich Mülheim a.d. Ruhr verantwortlich zu sein.

Er wurde vorläufig festgenommen. Die weiteren Ermittlungen hat nun das Kriminalkommissariat 32 (KK32) übernommen. / PaPe

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen