Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Fußgängerin angefahren - Polizei sucht Zeugen

Aachen (ots)

Bereits am vorletzten Montag (26.02.2024) ist es auf der Hein-Janssen-Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Gegen 11:30 Uhr ging eine 25-jährige Frau zu Fuß die Siegmundstraße aus Richtung Blücherplatz entlang. An der nächsten Kreuzung überquerte sie dann die Hein-Janssen-Straße auf dem Fußgängerüberweg (ZEBRA-Streifen) in Richtung Steinkaulstraße.

Plötzlich fuhr ein Auto auf sie zu und erfasste sie, sodass die junge Frau auf die Motorhaube geladen und nach vorne geschleudert wurde. Während sie sich nach dem Zusammenstoß versuchte zu orientieren, fuhr das Auto in unbekannte Richtung davon.

Das Verkehrskommissariat sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Besonders wird ein älteres Ehepaar gesucht, das der jungen Frau nach dem Unfall geholfen hat.

Zeugen können sich zu den Bürozeiten unter der Telefonnummer 0241-9577 42101 bei der Polizei melden. (kg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 06.03.2024 – 10:49

    POL-AC: Betrug im Nordkreis - Frau übergibt Geld und Schmuck an Unbekannte

    Würselen (ots) - Eine Frau ist gestern Mittag (5.3.2024) Opfer des Enkeltricks geworden. Kurz nach 13 Uhr hatte ein Mann bei der Frau angerufen und sich als ihr Enkel ausgegeben. Schluchzend schilderte er, dass er einen schweren Verkehrsunfall verursacht habe und nun eine Kaution hinterlegen müsse. Die 89-jährige Würselenerin glaubte diese Geschichte und übergab ...

  • 06.03.2024 – 09:37

    POL-AC: Spaziergänger entdecken Leiche im Waldgebiet

    Eschweiler (ots) - Im Stadtwald an der Wilhelminenstraße ist gestern Nachmittag (5.3.2024) eine Leiche gefunden worden. Passanten hatten den toten Mann gegen 16.30 Uhr im Teich gesehen, danach Polizei und Feuerwehr alarmiert. Bei dem Mann handelt es sich um einen 80-jährigen Bewohner des nahegelegenen Seniorenheims. Nach bisherigen Erkenntnissen wird ein Fremdverschulden ausgeschlossen. (sk) Rückfragen bitte an: ...

  • 04.03.2024 – 12:16

    POL-AC: Gefährliche Körperverletzung - Mann schlägt Frau mit Eisenstange

    Aachen (ots) - In einem Haus an der Kapitelstraße im Stadtteil Burtscheid ist es am Freitagnachmittag (1.3.2024) zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein Mann gegen 14 Uhr in das Büro seiner Chefin gekommen und hatte sie mit einer Eisenstange geschlagen. Dabei wurde die 58-jährige Aachenerin schwer verletzt. Nach der ...