Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Spaziergänger entdecken Leiche im Waldgebiet

Eschweiler (ots)

Im Stadtwald an der Wilhelminenstraße ist gestern Nachmittag (5.3.2024) eine Leiche gefunden worden.

Passanten hatten den toten Mann gegen 16.30 Uhr im Teich gesehen, danach Polizei und Feuerwehr alarmiert. Bei dem Mann handelt es sich um einen 80-jährigen Bewohner des nahegelegenen Seniorenheims.

Nach bisherigen Erkenntnissen wird ein Fremdverschulden ausgeschlossen. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 04.03.2024 – 12:16

    POL-AC: Gefährliche Körperverletzung - Mann schlägt Frau mit Eisenstange

    Aachen (ots) - In einem Haus an der Kapitelstraße im Stadtteil Burtscheid ist es am Freitagnachmittag (1.3.2024) zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein Mann gegen 14 Uhr in das Büro seiner Chefin gekommen und hatte sie mit einer Eisenstange geschlagen. Dabei wurde die 58-jährige Aachenerin schwer verletzt. Nach der ...

  • 04.03.2024 – 11:38

    POL-AC: Verkehrsunfall in Mausbach: Radfahrer stürzt ohne Fremdeinwirkung

    Stolberg (ots) - Am vergangenen Freitag (01.03.2024) ist ein 74-Jähriger bei einem Fahrradunfall schwer verletzt worden. Gegen 15:30 Uhr war der Mann gemeinsam mit seinem Enkel mit dem Fahrrad unterwegs. Sie befuhren hintereinander die Gressenicher Straße in Mausbach, als der Mann zu Fall kam. Mehrere Zeugenaussagen bestätigten, dass der Radfahrer ohne ...

  • 01.03.2024 – 13:52

    POL-AC: Unbekannte stehlen palettenweise Zigaretten aus Lager

    Eschweiler (ots) - Aus einem Zentrallager eines Discounters an der Mariadorfer Straße im Stadtteil Kinzweiler sind Zigaretten in großer Menge gestohlen worden. Nach bisherigen Erkenntnissen muss der Diebstahl bereits am Mittwoch (28.2.24) passiert sein. Insgesamt stahlen die unbekannten Täter drei Paletten Zigaretten (42 Kartons mit 160 Packungen). Die Zigaretten haben einen sechsstelligen Warenwert. Die ...