Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Frau kommt bei Hausbrand ums Leben

Aachen (ots)

Ein Brand in einem Einfamilienhaus in der Burgstraße hat ein Todesopfer gefordert.

Nach bisherigen Erkenntnissen war das Feuer gegen 22.45 Uhr am Freitagabend (12.1.24) ausgebrochen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatte sich der Ehemann bereits ins Freie gerettet. Der 79-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Seine 81-jährige Frau konnte nur noch tot geborgen werden.

Nach ersten Erkenntnissen war das Feuer durch einen entzündeten Weihnachtsbaum entstanden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen