Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Nach Räumungseinsatz in Lützerath - weitere Öffentlichkeitsfahndung

Aachen/ Erkelenz (ots)

Im Rahmen der Räumung des Dorfs Lützerath ist es am 14.01.2023 zu Straftaten gekommen. Einem bislang unbekannten Mann wird tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte vorgeworfen. Die Identität des Tatverdächtigen konnte nicht abschließend geklärt werden.

Das Amtsgericht Mönchengladbach hat jetzt auf Antrag die Öffentlichkeitsfahndung angeordnet. Ein Bild des Tatverdächtigen kann im Fahndungsportal NRW unter folgendem Link abgerufen werden:

https://polizei.nrw/fahndung/124320

Hinweise zur Identität der abgebildeten Person nimmt die Aachener Polizei unter der Rufnummer 0241 - 9577 35401 (außerhalb der Bürozeiten unter 0241 - 9577 34210) oder per Mail an poststelle.aachen@polizei.nrw.de entgegen. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 10.01.2024 – 12:00

    POL-AC: Nach der Räumung von Lützerath - Abschlussbilanz der Ermittlungskommission

    Aachen/ Erkelenz (ots) - Ein Jahr nach der Räumung des Ortes Lützerath hat die Polizei Aachen ihren Abschlussbericht vorgelegt. Der polizeiliche Einsatz begann am 2. Januar 2023 und endete am 23. Januar 2023. Die Räumung von Lützerath gilt dabei als einer der größten Polizeieinsätze in der Geschichte Nordrhein-Westfalens. Zeitweise waren 3700 Einsatzkräfte aus ...

  • 10.01.2024 – 11:31

    POL-AC: Mann aus den Niederlanden stirbt bei Alleinunfall

    Aachen (ots) - Bei einem Unfall im Stadtteil Horbach ist gestern (9.1.2024) ein Mann getötet worden. Der 62-jährige Niederländer war kurz vor 11 Uhr mit seinem Auto auf der Horbacher Straße Richtung Wiesenstraße unterwegs, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor und links von der Straße abkam. Das Fahrzeug fuhr erst gegen einen in der Einfahrt eines Hauses geparkten Wagen, der durch die Wucht des Aufpralls ...