Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft Aachen und Polizei Aachen - Zeugen nach versuchtem Tötungsdelikt in Düren gesucht

Düren/ Aachen (ots)

Am vergangenen Freitag (5.1.2024) ist es gegen 23 Uhr zu einem versuchten Tötungsdelikt gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen war das männliche Opfer in einem Auto im Bereich Rotterdamer Straße/ Antwerpener Straße unterwegs, als das Fahrzeug von mehreren Personen gestoppt und angegriffen worden ist. Dabei hat der Geschädigte lebensgefährliche Verletzungen erlitten.

Dringend gesucht werden nun Zeugen, die den Angriff beobachtet haben. Wer etwas gesehen hat, soll sich bei der Polizei Aachen melden: unter der Rufnummer 0241 9577-31101 (während der Bürozeiten) und unter 0241 9577-34210 (außerhalb der Bürozeiten). (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen