Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

POL-AC: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht
  • Bild-Infos
  • Download

Aachen (ots)

Ein unbekannter Autofahrer hat am Sonntag (12.11.23) zwei geparkte Fahrzeuge vor einer Autovermietung auf der Jülicher Straße gerammt, stark beschädigt und ist danach geflüchtet.

Der Unfall muss sich nach bisherigen Ermittlungen zwischen 3.30 und 14 Uhr ereignet haben. Der Unfallverursacher befuhr die Jülicher Straße Richtung Talbotstraße, als er zwei hintereinander geparkte Fahrzeuge beschädigte. Das erste Fahrzeug wurde an der linken Seite stark, das davor geparkte Fahrzeug durch herumfliegende Autoteile leicht beschädigt. Der Sachschaden wird insgesamt auf mindestens 16.500 Euro geschätzt.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen, die etwas beobachtet haben und Hinweise geben können. Aufgrund der gefundenen Autoteile gehen die Ermittler davon aus, dass der Unfallverursacher in einem silbernen oder grauen Opel Corsa C (Baujahr 2001-2006) gefahren ist. Durch den Unfall müsste die gesamte rechte Seite des Fahrzeugs stark beschädigt sein.

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat tagsüber unter der Rufnummer 0241-9577 42101 oder unter 0241-9577 0 (außerhalb der Bürozeiten) entgegen.

Das Foto kann im Rahmen der Berichterstattung rechtefrei verwendet werden. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 15.11.2023 – 08:11

    POL-AC: Fußgängerin von Auto erfasst - Frau erliegt ihren schweren Verletzungen

    Eschweiler (ots) - Nach einem Unfall auf der Dürener Straße ist eine 85-jährige Frau gestern (14.11.23) gestorben. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein Mann gegen 12.20 Uhr mit seinem Auto auf der Dürener Straße in Fahrtrichtung Weisweiler unterwegs, als die Frau die Fahrbahn überquerte. Sie war aufgrund einer Gehbehinderung mit einem Gehstock unterwegs gewesen. ...

  • 14.11.2023 – 13:17

    POL-AC: Zeugensuche nach gefährlicher Körperverletzung

    Alsdorf (ots) - Am Sonntagnachmittag (12.11.23) ist es im Herrenweg zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Autofahrer und einem Fußgänger gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein Mann aus Alsdorf gegen 16.30 Uhr mit seinem Auto auf den Parkplatz gefahren und hatte dabei ein Paar überholt, das mit Hund unterwegs war. Plötzlich beleidigte der unbekannte Mann den Autofahrer. Der 36-jährige Alsdorfer parkte ...

  • 14.11.2023 – 12:16

    POL-AC: Verfolgungsfahrt und Unfall - Rollerfahrer wird schwer verletzt

    Eschweiler (ots) - Im Rahmen einer Verfolgungsfahrt ist es gestern Abend (13.11.23) zu einem Unfall gekommen. Dabei stieß der Fahrer eines Motorrollers mit einem Auto zusammen. Der Rollerfahrer aus Eschweiler wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle hatte ein Streifenwagen gegen 18 Uhr versucht, den Mann anzuhalten. Doch der ...