Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Unfall im Berufsverkehr - Rollerfahrerin stößt mit Auto zusammen

Aachen (ots)

Die Fahrerin eines E-Scooters ist heute Morgen (13.11.23) mit einem Wagen zusammengestoßen. Dabei wurde sie leicht verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 33-jähriger Mann aus Aldenhoven gegen 7 Uhr mit seinem Wagen von der Autobahn-Abfahrt nach links auf die Krefelder Straße abgebogen. Zur gleichen Zeit querte die 23-jährige Aachenerin mit ihrem Roller an der Ampel die Krefelder Straße aus Richtung Strangenhäuschen. Im Bereich des Fußgängerüberwegs stießen Auto und Rollerfahrerin zusammen. Die Frau stürzte und verletzte sich. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Während der Unfallaufnahme kam es zu Störungen und Staus im Unfallbereich. Die Krefelder Straße Richtung Würselen war etwa eine dreiviertel Stunde gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Wie es zum Unfall gekommen ist, prüft nun das Verkehrskommissariat.

Anmerkungen an die Redaktionen: Entgegen erster Meldungen, dass es sich um eine Fahrradfahrerin handelte, fuhr die Frau auf einem E-Scooter. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 13.11.2023 – 10:35

    POL-AC: Nach Einbruch in Lagerhalle - Polizei fasst zwei Männer

    Stolberg (ots) - Zwei Männer sind am Samstagabend in eine Lagerhalle für Schrott eingebrochen. Die Polizei konnte sie kurze Zeit später unter anderem mithilfe eines Polizeihundes stellen. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die beiden Männer gegen 22.10 Uhr durch ein Fenster in die Halle am Leimberg eingebrochen. Ein Zeuge hatte die Polizei alarmiert. Die ...

  • 13.11.2023 – 08:54

    POL-AC: Zeugensuche nach räuberischer Erpressung

    Stolberg (ots) - Am Freitagabend (10.11.23) ist eine Spielhalle in der Salmstraße überfallen worden. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein unbekannter maskierter Täter gegen 22.20 Uhr die Halle betreten und von der Angestellten die Herausgabe des Geldes gefordert. Danach flüchtete er mit einem hohen dreistelligen Beitrag in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Die ...

  • 12.11.2023 – 11:53

    POL-AC: Polizei Aachen zieht Bilanz nach Sessionsauftakt im Karneval

    StädteRegion Aachen (ots) - Der Sessionsauftakt am 11.11. ist in den Städten und Gemeinden weitestgehend friedlich verlaufen. Zwischen Samstagmorgen (11.11.23, 6 Uhr) und Sonntagmorgen (12.11.23, 6 Uhr) gab es in der StädteRegion insgesamt 8 Polizei-Einsätze mit Karnevalsbezug. Zweimal musste die Polizei wegen Körperverletzungen einschreiten, einmal einen ...