Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Drei Schwerverletzte nach Zusammenstoß auf der Landstraße

POL-AC: Drei Schwerverletzte nach Zusammenstoß auf der Landstraße
  • Bild-Infos
  • Download

Alsdorf (ots)

Bei einem Unfall auf der L 240 an der Abfahrt Hoengen sind drei Menschen gestern Mittag (12.07.2023) schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 56-jähriger Autofahrer mit seinem 28-jährigen Beifahrer kurz nach 12 Uhr auf der Landstraße in Richtung Eschweiler unterwegs, als er trotz Rotlichts in den Einmündungsbereich zur L 136 (Jülicher Straße) fuhr. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines 51-jährigen Mannes aus Übach-Palenberg, der gerade links abbiegen wollte.

Insgesamt wurden drei Menschen bei dem Unfall schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Lebensgefahr bestand nicht. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die L 240 war für die Dauer der Unfallaufnahme in Richtung Eschweiler, später auch in Richtung Alsdorf gesperrt.

Das Foto kann im Rahmen der Berichterstattung rechtefrei verwendet werden. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 12.07.2023 – 12:45

    POL-AC: Öffentlichkeitsfahndung nach Unterschlagung: Polizei sucht tatverdächtige Frau

    Aachen (ots) - Die Polizei fahndet nach einer unbekannten Frau, die verdächtigt wird, 20.000 Euro eingesteckt zu haben. Nach bisherigen Ermittlungen hat sie einen Umschlag mit der entsprechenden Geldsumme am 29. März 2023 (es war ein Mittwoch) gegen 8.30 Uhr mitgenommen. Den Umschlag hatte zuvor ein Mitarbeiter eines Transportunternehmens in der Blondelstraße (auf ...

  • 10.07.2023 – 13:35

    POL-AC: Feuerwehrleute überwältigen flüchtenden Tatverdächtigen

    Eschweiler (ots) - Ein Mann hat am vergangenen Freitagvormittag (07.07.23) versucht, Waren aus einem Supermarkt in der Straße Stich zu entwenden. Eine Angestellte hatte jedoch bemerkt, dass der Mann im Laden mehrere Gegenstände, u.a. Spirituosen, in seine Hosentaschen und unter den Pullover gesteckt hatte. Auf den Diebstahl angesprochen reagierte er äußerst ...

  • 10.07.2023 – 10:29

    POL-AC: Sachbeschädigungen an Linienbussen - Polizei sucht Zeugen

    Herzogenrath (ots) - In der vergangenen Woche gab es zwei Sachbeschädigungen an Linienbussen in der Voccartstraße. Der erste Fall ereignete sich am frühen Dienstagmorgen (04.07.2023) gegen 04:00 Uhr, als ein Linienbus in Fahrtrichtung Aachen unterwegs war. An der Kreuzung zur Kohlberger Straße vernahm der Busfahrer einen lauten Knall und hielt an. Die Polizei ...