Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Polizei fasst Fahrraddieb und sucht nun den Besitzer des Rads

Aachen (ots)

Die Polizei hat in der vergangenen Woche einen jungen Mann nach einem Fahrraddiebstahl festgenommen.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (03.03.2023) hatten Zeugen den Mann kurz nach 1 Uhr dabei beobachtet, wie er offensichtlich ein Fahrrad in der Bismarckstraße stahl und danach wegfuhr. Aufgrund der guten Personenbeschreibung konnte die Polizei den 20-Jährigen im Bereich Adalbertsteinweg/ Heinrichsallee festnehmen. Der Mann, der als Intensivtäter bei der Polizei Aachen bekannt ist, hatte in der Vergangenheit bereits mehrere ähnliche Delikte begangen.

Jetzt sucht die Polizei noch nach dem Besitzer des Mountainbikes, der sein Rad in der Nacht zum 03.03.2023 in der Aachener Bismarckstraße abgeschlossen abgestellt hatte und es nun vermisst. Wenn Sie sich angesprochen fühlen: Gerne bei der Aachener Polizei unter der Rufnummer 0241-9577 31501 melden! (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 04.03.2023 – 00:31

    POL-AC: Gebäudeschäden nach Sprengstofffund / kontrollierte Sprengung

    Aachen (ots) - Am Freitag (03.03.2023) gegen 14.00 Uhr fanden Polizisten im Zuge einer Durchsuchung zufällig Sprengstoff auf. Eigentlich sollten die richterlich angeordneten Maßnahmen einem ganz anderen Zweck dienen, als die Beamten der Aachener Kriminalpolizei eine Wohnung in der Passstraße aufsuchten. Neben den zwei Mietern fanden die Polizisten jedoch auch eine ...

  • 03.03.2023 – 11:54

    POL-AC: Polizei sucht Zeugen nach Messerangriff

    Aachen (ots) - Am 15.02.23 gegen 3.50 Uhr kam es in der Pontstraße zu einem Streit zwischen mehreren Personen. Im Zuge der Auseinandersetzung wurde ein 23-jähriger Mann in Höhe des Automatenkiosk durch einen Messerstich schwer verletzt. Zwei Täter flüchteten nach der Tat zu Fuß über die Pontstraße in Richtung des APAG Parkplatzes (hinter der Gaststätte "Ocean"), den sie überquerten. In Höhe des Ponttors machten ...