Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Alleinunfall in Aachen - E-Scooter-Fahrer schwer verletzt

Aachen (ots)

In der Nacht zu Donnerstag (01.09.2022) ist ein E-Scooter-Fahrer gegen 02:20 Uhr auf der Sandkaulstraße verunglückt. Dabei verletzte er sich.

Im dortigen Baustellenbereich wird momentan ein Teil der Fahrbahn ausgefräst. Das hat der 35-jährige Mann aus Frankfurt nach ersten Erkenntnissen offenbar nicht gesehen. Er stürzte. Eine 33-jährige Anwohnerin wurde durch den Knall geweckt, sah den verletzten Mann auf der Straße liegen und informierte die Polizei.

Der offenbar betrunkene Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. (kg/sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 30.08.2022 – 10:19

    POL-AC: Polizei ermittelt wegen Brandstiftung - Zeugen gesucht

    Aachen (ots) - Letzten Freitag (26.08.2022) gegen 23 Uhr mussten Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus am Adalbertsteinweg ausrücken. Im Keller konnte der Brandort lokalisiert werden, hier brannten mehrere Mülltonnen. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Die Anwohner, die das Haus teilweise mit Hilfe der Rettungskräfte verlassen mussten, konnten unverletzt anschließend wieder in ihre Wohnungen ...

  • 29.08.2022 – 13:41

    POL-AC: Trick-Diebstähle aus Fahrzeugen - Polizei rät zu besonderer Vorsicht

    StädteRegion Aachen (ots) - In den vergangenen Wochen hat es mehrere trickreiche Diebstähle aus Autos gegeben. Vor allem im Nordkreis und in der Stadt Aachen waren unbekannte Täter unterwegs und machten Beute. In Aachen beispielsweise machte in der vergangenen Woche ein unbekannter Mann eine Autofahrerin in ihrem geparkten Auto darauf aufmerksam, dass sich angeblich ...