Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Einbruch in Corona-Testzentrum - Geld und Laptops gestohlen

Alsdorf (ots)

Unbekannte sind am Wochenende in das Corona-Testzentrum an der Theodor-Seipp-Straße im Stadtteil Ofden eingebrochen. Der Einbruch muss nach jetzigem Stand der Ermittlungen zwischen Samstagnachmittag 17 Uhr (20.08.2022) und Sonntagmorgen 8 Uhr (21.08.2022) passiert sein.

Die Täter stahlen eine Kassette mit Geld, zwei Laptops und mehrere Meter Stromkabel. Gestern Vormittag meldete sich eine Bürgerin bei der Polizei, die die leere Kassette in Schaufenberg gefunden hatte - diese wurde sichergestellt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0241-9577 - 33401 (während der Bürozeiten) und 0241-9577 - 34210 (außerhalb der Bürozeiten) zu melden. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 22.08.2022 – 10:00

    POL-AC: Verkehrskontrollen in Simmerath und Roetgen am Wochenende

    Eifel (ots) - Der Verkehrsdienst der Aachener Polizei hat gestern (21.08.2022) wieder Kontrollen durchgeführt: Unter anderem wurde die Geschwindigkeit der Motorräder und Autos in Simmerath und in Roetgen kontrolliert. Insgesamt wurde dieses Mal das Tempo von 656 Fahrzeugen gemessen. Davon waren 29 mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Es gab 24 Verwarngelder ...

  • 19.08.2022 – 09:56

    POL-AC: Mit E-Roller und im Privat-Auto: Bürger unterstützen Polizei bei Verfolgung

    Aachen (ots) - Ein mutmaßlicher Drogendealer ist gestern Abend (18.08.2022) gegen 20.30 Uhr auf filmreife Art und Weise geschnappt worden. Bei der Verfolgung hatten die Polizeibeamten zuvor tatkräftige Unterstützung von Bürgern bekommen. Die Polizisten waren auf Streife in der Zeppelinstraße unterwegs und hatten mehrere verdächtige Männer beobachtet, darunter ...