Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Fahndungsrücknahme: Vermisster 45-Jähriger wieder da

Nordkreis/ Belgien (ots)

Der am Mittwoch als vermisst gemeldete Sergei S. konnte wohlbehalten auf belgischem Hoheitsgebiet angetroffen werden.

Die Aachener Polizei bedankt sich für die Mithilfe aus der Bevölkerung. (pw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 27.07.2022 – 16:01

    POL-AC: Vermisstenfahndung: 45- jähriger Mann vermisst

    Nordkreis (ots) - Seit Sonntagabend (24.07.2022, 17.30 Uhr) wird der 45- jährige Sergei S. vermisst. Er war zunächst mit einer Gruppe in Bardenberg unterwegs, setzte sich dann jedoch mit seinem Fahrrad von dieser ab und kehrte nicht mehr zurück. An seiner Wohnanschrift in Würselen kam er ebenfalls nicht an. Umfangreiche Suchmaßnahmen verliefen bislang ohne Erfolg. Herr S. ist auf Betreuung angewiesen. Eine ...

  • 27.07.2022 – 12:24

    POL-AC: Polizeieinsatz in Lützerath

    Aachen/ Lützerath/ Garzweiler (ots) - Heute Früh (27.07.2022) wurde die Polizei von der RWE Power AG darüber in Kenntnis gesetzt, dass vermummte Personen Baggerarbeiten an einem Wall auf einem Feld zwischen Immerath und Lützerath behindern würden. Zwei Personen waren auf einen Raupenbagger geklettert, eine kleinere Gruppe hatte sich an einem zweiten Bagger versammelt - die Arbeiten waren daraufhin eingestellt worden. ...