Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Vermisstenfahndung: 45- jähriger Mann vermisst

Nordkreis (ots)

Seit Sonntagabend (24.07.2022, 17.30 Uhr) wird der 45- jährige Sergei S. vermisst. Er war zunächst mit einer Gruppe in Bardenberg unterwegs, setzte sich dann jedoch mit seinem Fahrrad von dieser ab und kehrte nicht mehr zurück. An seiner Wohnanschrift in Würselen kam er ebenfalls nicht an. Umfangreiche Suchmaßnahmen verliefen bislang ohne Erfolg. Herr S. ist auf Betreuung angewiesen.

Eine Personenbeschreibung mit Lichtbild kann unter folgendem Link abgerufen werden: https://polizei.nrw/fahndung/84024

Die Polizei bittet um Mithilfe - Hinweise werden unter der Rufnummer 0241/ 9577 - 34291 oder außerhalb der Bürozeiten unter der 0241/ 9577 - 34210 erbeten. (pw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 27.07.2022 – 12:24

    POL-AC: Polizeieinsatz in Lützerath

    Aachen/ Lützerath/ Garzweiler (ots) - Heute Früh (27.07.2022) wurde die Polizei von der RWE Power AG darüber in Kenntnis gesetzt, dass vermummte Personen Baggerarbeiten an einem Wall auf einem Feld zwischen Immerath und Lützerath behindern würden. Zwei Personen waren auf einen Raupenbagger geklettert, eine kleinere Gruppe hatte sich an einem zweiten Bagger versammelt - die Arbeiten waren daraufhin eingestellt worden. ...

  • 26.07.2022 – 08:38

    POL-AC: Gestohlenes E-Bike mit GPS geortet

    Aachen (ots) - Die Autobahnpolizei konnte am vergangenen Wochenende einen Kleintransporter mit zwei gestohlenen E-Bikes auf der A4 anhalten. Eines der beiden Räder war in der Vorwoche in Aachen als gestohlen gemeldet worden. Der eingebaute GPS-Sender machte die Ortung und den Zugriff möglich. Die Spur führte die Beamten der "Ermittlungsgruppe Bike" gestern (25.07.22) zu einem Haus in der Ottostraße. Das Gericht ...

  • 25.07.2022 – 19:43

    POL-AC: Unfall zwischen Pkw und Roller

    Eschweiler (ots) - Viel Glück hatte der Fahrer eines Motorollers, als er am Montag (25.07.2022) mit dem Pkw eines 30jährigen Belgiers zusammenstieß. Der Zweiradfahrer, ein 65jähriger Mann aus Würselen, fuhr gegen 16:00 Uhr auf der Rue de Wattrelos in Richtung Eschweiler. An der Autobahnauffahrt nach Köln nahm ihm dann der Autofahrer als Linksabbieger die Vorfahrt. Den Kradfahrer brachte ein Rettungswagen in ein ...