Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Vermisster Mann aus Herzogenrath ist tot

Herzogenrath (ots)

Rund drei Monate nach seinem Verschwinden ist ein vermisster Mann aus Herzogenrath tot aufgefunden worden. Ein Spaziergänger hatte die Leiche des Mannes bereits vor zwei Wochen in einem Waldstück im Wurmtal gefunden. Eine DNA-Analyse brachte nun die traurige Gewissheit, dass es sich um den vermissten 65-Jährigen handelt. Die Ermittler schließen ein Fremdverschulden aus. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 04.07.2022 – 09:35

    POL-AC: Kontrollen in der Eifel

    Eifelregion (ots) - Der Verkehrsdienst der Aachener Polizei hat am vergangenen Wochenende wieder Kontrollen in der Eifel durchgeführt. Die Geschwindigkeitsmessungen fanden auf der L 166 in Simmerath statt. Dort sind 50 km/h erlaubt. Von den insgesamt 772 gemessenen Fahrzeugen waren 300 mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. 186 von ihnen, darunter 40 Motorradfahrer, kamen mit einem Verwarngeld davon. Bei 114 Verstößen, darunter 50 Motorradfahrer, musste ein ...

  • 04.07.2022 – 09:34

    POL-AC: Einbruch in Friseurgeschäft - zwei Täter festgenommen

    Stolberg (ots) - Durch den schnellen Hinweis des Inhabers hat die Polizei am frühen Sonntagmorgen (03.07.2022) zwei Einbrecher fassen können. Gegen 5 Uhr morgens hatte der Besitzer des Friseurgeschäfts an der Sebastianusstraße den Einbruch bei der Polizei gemeldet. Er hatte über eine Kamera beobachtet, wie zwei Männer in den Laden gelangt waren. Die Polizei ...