Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Öffentlichkeitsfahndung nach Raub - Polizei sucht mit Fotos nach zwei Tatverdächtigen

Aachen (ots)

Nach einem Raub in der Innenstadt Anfang März sucht die Polizei nun mit Fotos nach zwei unbekannten Männern. Kriminalpolizeiliche Ermittlungen führten bislang nicht zur Ergreifung der beiden Tatverdächtigen, so dass das Amtsgericht Aachen einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erlassen hat. Die Männer stehen in dringendem Verdacht, einem Rentner in einem Parkhaus eine hochwertige Uhr vom Handgelenk gerissen und gestohlen zu haben. (siehe unsere Pressemitteilung https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11559/5162274)

Die beiden Tatverdächtigen haben beide kurze dunkle Haare. Ein Mann ist schlank. Er trug eine dunkle Kapuzenjacke, eine graue Hose, weiße Turnschuhe und eine Sonnenbrille. Der andere Mann ist kräftig. Er trug eine dunkle Kapuzenjacke (der Marke "Superdry"), eine dunkle Hose und weiße Turnschuhe.

Fotos der Tatverdächtigen gibt es auf dem Fahndungsportal der Polizei NRW: https://polizei.nrw/fahndung/77338.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0241-9577-31501 (während der Bürozeiten) und unter der 0241-9577- 34210 (außerhalb der Bürozeiten) entgegen. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 08.04.2022 – 03:22

    POL-AC: Mann mit Speer unterwegs

    Eschweiler (ots) - Mehrere besorgte Bürger aus Bergrath riefen am Donnerstag (07.04.2022) den Polizeinotruf. Ein offenkundig verwirrter Mann bedrohte gegen 14:30 Uhr mit einem selbstgebastelten Speer wahllos Passanten. In der Nähe des Bergrather Sportplatzes konnten die hinzugerufenen Polizisten dann einen 53jährigen Eschweiler aufgreifen. Dieser hatte ein Messer an die Spitze eines Stocks befestigt und damit Fußgänger in Angst und Schrecken versetzt. Aufgrund seines ...