Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Haltestellenhäuschen beschädigt - Polizei sucht nach Zeugen

Herzogenrath (ots)

In der vergangenen Woche haben Unbekannte mindestens 18 Mal Bushaltestellenhäuschen im Stadtgebiet beschädigt. Dabei wurden jeweils die Glasscheiben oder die Vitrinenscheiben zerstört. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die bei der Aufklärung der Taten helfen können.

Wer kann Hinweise auf den oder die Täter geben? Die Beschädigungen wurden zwischen dem 15.02. und dem 17.02.2022 festgestellt.

Hinweise nimmt die Kripo in Alsdorf entgegen: unter der Rufnummer 02404/ 9577-33456 (während der Bürodienstzeiten) oder per Email: kk34.aachen@polizei.nrw.de. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 21.02.2022 – 09:48

    POL-AC: Feuer in Eschweiler - Frau bei Brand lebensgefährlich verletzt

    Eschweiler (ots) - Bei einem Feuer in einem Haus an der Wilhelminenstraße ist heute (21.02.2022) eine Frau lebensgefährlich verletzt worden. Das Feuer war gegen 5 Uhr aus noch ungeklärter Ursache ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte einen 88-jährigen Mann unverletzt retten, eine Bewohnerin wurde mit einer schweren Rauchgasvergiftung geborgen. Die 69-Jährige wurde ...

  • 18.02.2022 – 10:38

    POL-AC: Raubüberfall auf Rentner - Opfer verletzt, Täter flüchtig

    Aachen (ots) - Ein Rentner ist gestern Abend (17.02.2022) gegen 18.15 Uhr von einem unbekannten Mann in seinem Haus an der Eisenbahnweg überfallen und ausgeraubt worden. Der Tatverdächtige war dem 87-Jährigen bereits nach seinem Einkauf vor dem nahegelegenen Supermarkt aufgefallen. Der Unbekannte schaffte es anschließend, dem Rentner bis nach Hause zu folgen. Im Flur des Mehrfamilienhauses begann er plötzlich, die ...

  • 18.02.2022 – 10:00

    POL-AC: Versammlungen in der Innenstadt - Verkehrsstörungen erwartet

    Aachen (ots) - Für Samstag (19.02.2022) sind wieder mehrere Demonstrationszüge angekündigt. Die Aachener Polizei rechnet erneut mit erheblichen Verkehrsbehinderungen in der Aachener Innenstadt und zeitweise auch im Bereich des Ostviertels/ Frankenberger Viertels. Autofahrer sollten die Bereiche - vor allem die Innenstadt - ab dem späten Mittag bis in den Abend ...