Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

POL-AC: Zwei Verletzte nach Auffahrunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Aachen (ots)

Am Sonntag (26.12.2021) kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen. Gegen 13:00 Uhr fuhr ein 32jähriger Mann aus Aachen mit seinem Pkw auf der Trierer Straße in Richtung Innenstadt. Um dann in die Schopenhauerstraße abbiegen zu können, musste er abbremsen. Hinter ihm folgte ein 62jähriger Mann aus St. Vith mit seinem Wagen, der den Wartenden übersah und auffuhr.

Durch den Aufprall schleuderte das hintere Fahrzeug gegen einen Ampelmast, der hierdurch abknickte. Der 32jährige und seine 30jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen, die vor Ort durch den angeforderten Rettungsdienst behandelt wurden.

Beide Fahrzeuge waren erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr und der Bauhof der Stadt Aachen sägten den stark beschädigten Mast ab und säuberten die Fahrbahn. Der Gesamtschaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme regelten Polizeibeamte den Verkehr. (And.)

Das beigefügte Bild kann rechtefrei genutzt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 25.12.2021 – 15:30

    POL-AC: Versuchte Automatensprengung - Zeugen gesucht

    Herzogenrath (ots) - Unbekannte Täter versuchten am frühen Morgen des 25.12.21 (Samstag) in eine Bank in der Kleikstraße einzubrechen. Vermutlich mit der Absicht den Geldautomaten im Vorraum des Geldinstituts zu sprengen, machten sie sich gegen 04:15 Uhr an der Eingangstüre zu schaffen. Trotz erheblicher Gewaltanwendung gelang es den Personen nicht, in das Gebäude ...

  • 24.12.2021 – 09:08

    POL-AC: Zwei Ponys sterben bei Stallbrand

    Simmerath-Rurberg (ots) - Aus unbekannter Ursache brannte am frühen Freitagmorgen (24.12.2021) ein Schuppen bis auf die Grundmauern nieder. Feuerwehr und Polizei wurden gegen 03:00 Uhr nach Rurberg zur Straße "Auf dem Stein" gerufen. Anwohner hatten Feuerschein in einem freistehenden Schuppen bemerkt und die Rettungskräfte gerufen. Während ein Pferd aus dem Unterstand gerettet werden konnte, kam für zwei Ponys jede ...