Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Rücknahme Öffentlichkeitsfahndung

Aachen (ots)

Die seit dem heutigen Nachmittag vermisste 13-jährige Josie Kluwig wurde im Laufe des Abends wohlbehalten aufgefunden und der Wohngruppe wieder zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 14.10.2021 – 15:21

    POL-AC: Polizei sucht Zeugen: Sexueller Übergriff in Wohnung - Täter flieht unerkannt

    Aachen (ots) - Dienstagmittag (12.10.2021) meldete sich eine Geschädigte telefonisch bei der Polizei und machte Angaben zu einem Sexualdelikt in ihrer Wohnung in der Ottostraße. Sie gab an, dass kurz vor 12 Uhr ein ihr unbekannter Mann bei ihr geklingelt und sie an der Tür unter einem Vorwand in ein Gespräch verwickelt habe. Wenige Momente später habe er sie dann ...

  • 14.10.2021 – 13:54

    POL-AC: Motorradfahrer tödlich verletzt

    Aachen (ots) - Ein 24-jähriger Motorradfahrer wurde gestern Abend bei einem Verkehrsunfall auf dem Adalbertsteinweg tödlich verletzt. Der Mann war gegen 23.00 Uhr in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs und kollidierte an der Kreuzung Sedanstraße mit dem Heck eines Busses, der aus Richtung Josefskirche kommend nach links in die Elsassstraße einbiegen wollte. Trotz medizinischer Versorgung vor Ort, erlag der Fahrer wenig ...