Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Nach versuchtem Raub auf Kiosk: 19-Jähriger in weiterem Fall dringend tatverdächtig

Alsdorf/Baesweiler (ots)

Nachdem ein 19-jähriger Mann am 16.07.21 nach einem versuchten Raub auf einen Kiosk in Alsdorf in Untersuchungshaft genommen wurde (siehe Meldung vom 20.07.2021 um 14.15 Uhr), führt eine Spur die Ermittler der Kripo nun zu einem weiteren Raub: Die Fingerabdrücke des 19-Jährigen wurden bereits am Vortag nach einem Raub auf einen Supermarkt in der Hauptstraße in Baesweiler gesichert. Dort hatte ein maskierter Täter gegen 21.30 Uhr das Geschäft betreten und eine Angestellte bedroht. Der Täter entkam mit mehreren hundert Euro Bargeld. Die Ermittlungen zu beiden Fällen dauern derzeit noch an. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 29.07.2021 – 16:33

    POL-AC: "Falsche Polizisten" erneut am Telefon

    Aachen (ots) - Gestern Mittag (28.07.2021) versuchten erneut Betrüger einen Senior um sein Erspartes zu bringen. In dem Telefonat gab sich ein Täter als Kriminalbeamter aus und erklärte für den 90- Jährigen glaubhaft, dass sein Vermögen nicht mehr sicher sei. Die Polizei werde Geld und Wertgegenstände abholen und in Verwahrung nehmen. In diesem Fall beauftragte man den Geschädigten sogar, sein Erspartes bei der ...

  • 29.07.2021 – 14:30

    POL-AC: Oldtimer gestohlen - Polizei gibt Tipps zum Diebstahlschutz

    Aachen/StädteRegion/Würselen (ots) - Gestern Abend (28.07.2021) kurz vor 18 Uhr entwendeten unbekannte Tatverdächtige "Am Weiweg" in Würselen einen auf einem Firmengelände abgestellten Oldtimer. Laut Zeugen reisten die Täter auf einem Motorrad mit niederländischem Kennzeichen an. Einer brach dann den Sportwagen (Porsche 911, Baujahr 80ziger Jahre, Farbe: Rot) ...