Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall mit Flucht

Alsdorf (ots)

Am Samstag, den 07.11.2020, kam es gegen 22.45 Uhr auf der L 240, zwischen der Einmündung Jülicher Straße und der BAB Auffahrt in Richtung Aachen, zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Ein aus Richtung Eschweiler kommender Pkw geriet aus bislang nicht geklärtem Grund auf die Gegenfahrbahn und verursachte hierdurch einen Zusammenstoß zwischen zwei ihm entgegenkommenden Autos. Der unfallverursachende Fahrer fuhr, ohne dass sein Fahrzeug beschädigt wurde, unerkannt weiter. Bei den anderen beiden Pkw entstand insgesamt ein Sachschaden von mehr als 20.000 Euro. Während in einem Fahrzeug die beiden Insassen (20 und 27 Jahre) unverletzt blieben, wurden in dem anderen drei Insassen aus Düren (49 und zwei 50 Jahre) leicht verletzt.

Bei dem unfallverursachenden und flüchtigem Pkw soll es sich um einen silberfarbenen Kleinwagen mit Aachener Kennzeichen handeln.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich zu Bürodienstzeiten bei den Ermittlern des Verkehrskommissariats unter der Rufnummer 0241/ 9577 - 42112 zu melden. (pw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 16.11.2020 – 15:14

    POL-AC: Älteres Ehepaar ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen

    Stolberg (ots) - Samstagabend (14.11.2020) gegen 17:30 Uhr raubten unbekannter Täter einem älteren Ehepaar die Handtasche. Die Senioren waren auf dem Kie-bitzweg unterwegs, als sich ihnen zwei junge männliche Personen von hinten näherten. Ein Tatverdächtiger schubste den Geschädigten, so dass dieser zu Boden fiel; der andere entriss der geschädigten Dame die umgehängte Handtasche. Anschließend flohen beide mit ...

  • 16.11.2020 – 14:13

    POL-AC: Aufmerksame Nachbarn - Polizei konnte drei Täter festnehmen

    Aachen (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (13.11.-14.11.20) konnte die Polizei gleich drei Einbrecher in der Aachener Innenstadt aufgrund guter Zeugenhinweise festnehmen. Bei der ersten Tat hörte eine Anwohnerin verdächtige Geräusche im Keller eines Mehrfamilienhauses auf dem Seilgraben und sah eine fremde männliche Person, die an einer Kellertür ...

  • 16.11.2020 – 13:22

    POL-AC: Polizei sucht Zeugen - bewaffneter Raub auf Tankstelle - 2 Tatverdächtige flüchtig

    Alsdorf (ots) - Gestern Abend (15.11.2020) gegen 22 Uhr betraten zwei unbekannte Tatverdächtige den Kassenraum einer Tankstelle auf der Aachener Straße in Mariadorf. Nachdem keine Kunden mehr im Raum waren, stellte einer der beiden eine Flasche auf den Tresen, gleichzeitig bedrohte der andere den Kassierer mit einer Schusswaffe. Sie raubten Bargeld, Zigaretten, ...