Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Mehrere Scheiben eingeschlagen

Aachen (ots)

Ein psychisch erkrankter Mann hat am frühen Dienstagmorgen mehrere Scheiben einer Bushaltestelle und einer Telefonzelle am Kaiserplatz zerschlagen. Beamte hatten dem Mann zunächst einen Platzverweis erteilt und ein Strafverfahren eingeleitet. Zeugen machten kurze Zeit später jedoch erneut auf den 23-Jährigen aufmerksam. Sie hatten ihn an der Josefskirche beobachet, als er sich gerade selbst Verletzungen zufügte. Der Mann musste mit Zwang überwältigt werden. Eine Beamtin wurde dabei leicht verletzt. Ein Notarzt veranlasste die Einweisung in eine psychiatrische Einrichtung. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen