Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B57n

Baesweiler (ots)

Am heutigen Montag, um 18:50 Uhr, kam es auf der B57n in Höhe der Ortslage Boscheln zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person. Nach derzeitiger Erkenntnislage befuhr ein 24jähriger Mann aus Heinsberg mit seinem PKW die Bundesstraße aus Übach-Palenberg in Fahrtrichtung Alsdorf. Aus bislang noch nicht geklärten Gründen geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden LKW. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des LKW, ein 46jähriger ukrainischer Staatsbürger, erlitt einen Schock. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Zur Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb die B57n zwischen der L225 und der L240 bis 00:30 Uhr gesperrt - der Verkehr wurde abgeleitet. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsstörungen. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Verkehrskommissariat 1 der Aachener Polizei geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 15.06.2020 – 15:39

    POL-AC: Polizei sucht Zeugen nach mehreren Böschungsbränden

    Herzogenrath (ots) - Am 01.06.2020, gegen 13.30 Uhr, und am 12.06.2020, gegen 16.30 Uhr, kam es zu Böschungsbränden an der Bicherouxstraße zwischen Lange Hecke und der Eisenbahnbrücke in Richtung Kirchstraße. In beiden Fällen wurde die Feuerwehr rechtzeitig alarmiert und löschte die Brände. Ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Häuser und Bäume konnte verhindert werden. Verletzt wurde niemand. Die Polizei ...

  • 15.06.2020 – 15:20

    POL-AC: Verkehrskontrollen in der Eifel

    Eifelregion (ots) - Der Verkehrsdienst der Aachener Polizei hat im Rahmen des sog. "Linksrheinischen Qualitätszirkels" am vergangenen Wochenende (12.06. und 14.06.2020) zahlreiche Verkehrskontrollen in der Eifelregion durchgeführt. Erneut standen Geschwindigkeitsmessung und technische Überprüfungen auf dem Tagesprogramm. Auch die Beamten der Verkehrsunfallprävention waren im Einsatz und haben an bekannten ...