Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Tagebaumitarbeiter mit Steinschleuder beschossen und mit Steinen beworfen

Merzenich / Aachen (ots)

Mehrere vermummte Personen haben Dienstagmittag an der Verwallung des Etzweiler Weges am Tagebau Hambach Mitarbeiter von RWE mit Steinschleudern beschossen und mit Steinen beworfen. Dies teilten die Mitarbeiter des Konzerns der alarmierten Polizei mit.

Sie seien jedoch weder getroffen noch verletzt worden. Anschließend seien die unbekannten Perso-nen in das naheliegende Waldgebiet geflüchtet.

Fahndungsmaßnahmen mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers führten nicht zum Erfolg. Die EK Hambach hat die Ermittlungen aufgenommen. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen