Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Autofahrer flüchtet vor Polizei; hatte keinen Führerschein und stand unter Drogeneinfluss

Aachen/Würselen (ots)

Ein 39-jähriger Autofahrer ist heute Morgen um 1.40 Uhr vor einer Polizeikontrolle auf der Breslauer Straße geflüchtet. In Würselen in der Marshallstraße konnten die Beamten ihn stellen und vorläufig festnehmen.

Der Mann aus Aachen stand unter Drogeneinfluss, hatte selber keinen gültigen Führerschein, wohl aber mehrere gefälschte polnische Führerscheine dabei. Im Wagen fanden die Beamten noch zwei Teleskopschlagstöcke und Pfefferspray.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die gefälschten Führerscheine und die Schlagstöcke landeten im Sicherstellungsraum der Polizei. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 30.08.2019 – 09:26

    POL-AC: Sachbeschädigung durch Graffiti am Aeroclub Morschenich

    Aachen /Merzenich-Morschenich (ots) - Unbekannte haben in den letzten Tagen am Hangar des Aeroclubs in Morschenich Sachbeschädigungen begangen. An zwei Seiten der Halle hatten sie in einer Größe von etwa sechs mal zwei Metern Parolen in Bezug auf die Problematik um den Hambacher Forst aufgebracht. Die Tatzeit muss zwischen Sonntag, 18 Uhr und Donnerstagnachmittag, 15:30 Uhr liegen. Die Ermittlungskommission (EK) ...