Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Aachen

30.08.2019 – 12:53

Polizei Aachen

POL-AC: Autofahrer flüchtet vor Polizei; hatte keinen Führerschein und stand unter Drogeneinfluss

Aachen/Würselen (ots)

Ein 39-jähriger Autofahrer ist heute Morgen um 1.40 Uhr vor einer Polizeikontrolle auf der Breslauer Straße geflüchtet. In Würselen in der Marshallstraße konnten die Beamten ihn stellen und vorläufig festnehmen.

Der Mann aus Aachen stand unter Drogeneinfluss, hatte selber keinen gültigen Führerschein, wohl aber mehrere gefälschte polnische Führerscheine dabei. Im Wagen fanden die Beamten noch zwei Teleskopschlagstöcke und Pfefferspray.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die gefälschten Führerscheine und die Schlagstöcke landeten im Sicherstellungsraum der Polizei. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell