Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Mann verstirbt bei Unfall

Simmerath (ots)

Höchstwahrscheinlich eine medizinische Ursache ist der Grund für einen Unfall heute Morgen um 5.30 Uhr auf der Bickerather Straße, bei der ein 62-jähriger Mann aus Monschau verstarb.

Andere Autofahrer hatten die Polizei gerufen, als sie sahen, dass der Mann offenbar keine Gewalt mehr über sein Auto hatte, als er die Bickerather Straße in Richtung Simmerath befuhr. Schließlich prallte der 62-Jährige unter anderem gegen eine Baustellenabsperrung. An einem Hang kam das Auto zum Stehen.

Fortan wurde der 62-Jährige reanimiert. Er verstarb jedoch wenig später im Krankenhaus. Sein Auto wurde sichergestellt. Ab 8.50 Uhr war die Bickerather Straße wieder befahrbar.(pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 29.07.2019 – 14:41

    POL-AC: Erhöhte Gewaltbereitschaft am Wochenende

    Würselen / Aachen (ots) - Am zurückliegenden Wochenende musste sich die Aachener Polizei in gleich fünf Einsätzen körperlicher Gewalt entgegenstellen! Das Resultat allein dieser fünf Einsätze sind zwei Zwangseinweisungen in psychiatrische Abteilungen der umliegenden Krankenhäuser und drei Ingewahrsamnahmen sowie drei leicht verletzte Polizisten. Nicht selten, so auch an diesem Wochenende, steht die Polizei in ...

  • 29.07.2019 – 14:22

    POL-AC: Viele Polizeieinsätze am Wochenende

    Aachen / Baesweiler (ots) - Auch das vergangene Wochenende war für die Polizei Aachen sehr arbeitsreich. Über 600 Einsätze fuhren die Beamten in der gesamten Städteregion. Auffallend an diesem Wochenende die Aggressivität, die den Beamtinnen und Beamtinnen an manchem Einsatzort entgegen schlug. Vielfach spielten übermäßiger Alkohol- und Drogenkonsum beim späteren Ge-genüber eine nicht unerhebliche Rolle (siehe ...

  • 29.07.2019 – 11:34

    POL-AC: 51-jähriger Dieb nach Flucht durchs Schlafzimmerfenster festgenommen

    Stolberg (ots) - Die Kripo in Stolberg hat am vergangenen Freitag einen 51-jährigen mutmaßlichen Dieb, der sich seit Jahren illegal in Deutschland aufhält, festnehmen können. Seit ein paar Wochen fahnden die Ermittler mit einem Foto des Mannes in der Öffentlichkeit. Vorige Woche meldeten sich dann mehrere Anrufer bei der Polizei, die den Aufenthaltsort des bislang ...